Es ist jetzt 7 Jahre her, seit ich alles verkauft und die Vereinigten Staaten verlassen habe, um die Welt zu bereisen. Dies sind die besten Reisetipps, die ich unterwegs entdeckt habe.
Es fing alles an, als ich einen One-Way-Flug von Miami nach Guatemala City nahm, nervös ins Unbekannte sprang und einen Großteil meines alten Lebens hinter mir ließ, während ich mich auf ein episches Reiseabenteuer um die Welt begab.
Es war ein wilder Ritt, und ich habe viel gelernt, seit ich das erste Mal weg war. Um meinen “travelversary” zu feiern, habe ich mich entschlossen, eine Sammlung meiner besten und nützlichsten Reisetipps zu veröffentlichen, um Sie zu inspirieren, Reisen zu einer Priorität in Ihrem Leben zu machen. Denken Sie auch immer daran, vor dem Urlaub sich genau über die verschiedenen Unterkünfte zu informieren, damit Sie schöne Reiseziele günstig buchen können.
1. Geduld ist wichtig
Mach dir nichts draus, was du nicht kontrollieren kannst. Das Leben ist viel zu kurz, um ständig wütend und verärgert zu sein. Hast du deinen Bus verpasst? Keine Sorge, es wird noch eine weitere geben. Geldautomaten ohne Geld? Großartig! Machen Sie einen ungeplanten Roadtrip in die nächste Stadt und erkunden Sie diese. Manchmal kommt es trotzdem zu Ausrastern.
Atmen Sie einfach tief durch und erinnern Sie sich daran, dass es schlimmer sein könnte
2. Früh aufwachen
Steigen Sie bei Sonnenaufgang auf, um die besten Attraktionen ganz für sich allein zu haben und vermeiden Sie dabei Menschenmassen. Es ist auch eine magische Zeit für Fotos durch weiches, diffuses Licht und normalerweise einfacher, mit Einheimischen zu interagieren. Skizzenhafte Bereiche sind auch morgens weniger gefährlich. Ehrliche, fleißige Menschen wachen früh auf; Touts, Betrüger und Kriminelle schlafen darin.
3. Lachen Sie über sich selbst
Sie werden definitiv wie ein Narr aussehen viele Male, wenn Sie zu neuen Orten reisen. Anstatt sich zu schämen, lachen Sie lieber über sich selbst. Hab keine Angst, es zu vermasseln, und nimm das Leben nicht so ernst.
Einmal lachte ein ganzer Bus voller Guatemalteken vor Freude, als ich unseren Fahrer zum Anhalten zwang, damit ich dringend am Straßenrand pinkeln konnte. Die Rückkehr in den Bus und das Lachen mit ihnen gaben mir neue Freunde für den Rest der Reise.
4. Extra Bargeld mitnehmen
Bargeld ist der König auf der ganzen Welt. Um Ihren Arsch in einem Notfall zu schützen, stellen Sie sicher, dass Sie einige an verschiedenen Orten aufbewahren. Ich empfehle mindestens ein paar hundert Dollar wert. Wenn Sie Ihre Brieftasche verlieren, Ihre Karte nicht mehr funktioniert oder den Geldautomaten das Geld ausgeht, werden Sie froh sein, dass Sie es getan haben.
Einige meiner Lieblingsversteckplätze sind Socken, Unterziehschuhe, eine Toilettentasche, um den Rahmen eines Rucksacks herum, sogar hinter einem Aufnäher auf Ihrer Tasche genäht.
5. Einheimische treffen
Machen Sie es zu einem Punkt, um andere Reisende von Zeit zu Zeit zu vermeiden und Gespräche mit Einheimischen zu beginnen. Basic English wird überall auf der Welt gesprochen, so dass es einfacher ist, sich zu verständigen, als man denkt, besonders wenn man Handbewegungen und Körpersprache kombiniert.
Lernen Sie von denen, die in dem Land leben, das Sie besuchen. Menschen bereichern Ihre Reisen mehr als Sehenswürdigkeiten.